JETZT zum Unternehmer durchstarten!

….. so sicherst DU Dir den Weg in die finanzielle Freiheit!

Jetzt Erstgespräch sichern

ERSTE SCHRITTE


Schritt 1: Infotermin sichern


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare gleich einen kostenlosen Infotermin. Wir werden uns zeitnah melden und mit Dir einen Infotermin vereinbaren, wo Du mehr über uns und unser großartiges Partnerprogramm erfahren wirst.


Schritt 2: Infotermin


Die Experten von SICCRO werden Dir in diesem Termin zur Frage und Antwort stehen. Du erhältst von uns umfassende Infos rund um das Partnerprogramm von SICCRO. Auch erste Fragen rund um Deine Unternehmensgründung werden hier beantwortet.

Wichtig: Bis zu diesem Zeitpunkt gehst Du noch keine Verpflichtungen ein. Wenn Du für dich entscheidest, dass das Partnerprogramm nicht für Dich geeignet ist, fallen für Dich keine Kosten an.

Schritt 3: Unternehmen gründen


Du hast Dich dazu entschieden gemeinsam mit SICCRO erfolgreich zu werden? Herzlichen Glückwunsch! Im nächsten Schritt solltest Du Dich darum kümmern ein Unternehmen zu gründen und alle notwendigen Formalitäten dazu abwickeln. Falls diesbezüglich Fragen auftreten, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden!

Schritt 4: Ausbildung als Business-Partner


Dein Unternehmen ist gegründet und Du bist bereit den Erfolgsweg zu gehen. Im ersten Schritt genießt Du eine 5 tägige Ausbildung in Persönlichkeitsentwicklung und Fachkompetenz.

Persönlichkeit: Wie begeistere ich meine Kunden, wie wichtig ist der erste Eindruck, uvm.

Fachlich: Reinigung, Pflege und Service für Fenster, Türen und Sonnenschutz mit Training.

Schritt 5: SICCRO Business Partner


Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt offizieller SICCRO Business Partner und profitierst von allen Vorteilen, die Dir SICCRO bietet.


Das zeichnet Dich aus

Kunden begeistern

Du arbeitest mit höchster Professionalität an Deiner Aufgabe um Deine Kunden jedes mal aufs Neue zu begeistern. Die Begeisterung Deiner Kunden steht bei dir an erster Stelle.

Menschlich sein

Du liebst den Umgang mit Menschen. Du schenkst Menschen oft ein Lächeln und bist stets hilfsbereit. Du liebst was Du tust und denkst lösungsorientiert.

Verlässlichkeit

Termintreue steht für Dich an erster Stelle. Auf Dich ist immer Verlass!

Verantwortung

Du erledigst Deine Aufgaben selbstständig und nimmst Anliegen Deiner Kunden gerne entgegen. Probleme sind für Dich Aufgaben oder Situationen, die immer zu lösen sind!

Dein Motto lautet: „Geht nicht, gibt's nicht!“

bg-woman-transparent_rechts
 
 

Jetzt SICCRO Business Partner werden!


„Es gibt viele Wege im Leben, die man gehen kann. Richtig ist immer der, der Dich glücklich macht!“

„Die schlechteste Entscheidung, die man treffen kann, ist die, sich nicht zu entscheiden!“
Jürgen Höller